Hebammen –
Simone Götz
Tanja Gastner-Krippner

Der Hebammen-Bereich ist noch im Aufbau, weitere Inhalte folgen bald.

Angebote und Termine

Yoga ist ein Weg der Verbindung und Vereinigung. Körper, Geist und Seele werden in Einklang gebracht. In der Prana Flow inspirierten Yoga Klasse werden die einzelnen Asanas im Fluss angeleitet. Der wellenförmige Aufbau der Stunde erlaubt uns verschiedene Qualitäten zu spüren. Von dynamisch zu meditativ, von kraftvoll zu ruhig aber immer achtsam mit unserem Körper und unserer Atmung. Atemübungen (Pranayama) und Entspannung runden die Yoga Stunde ab.

Ein Angebot für Alle.

Termin: Freitag: 16.11.2018 – 21.12.2018
Kosten: 60 Euro
Anmeldung: Tanja Gastner-Krippner
0170 9959475
tg@familienzentrum-neuendettelsau.de

Wochenbett

Informationen: Tanja Gastner-Krippner
0170 9959475
tg@familienzentrum-neuendettelsau.de

Über uns:
Simone Götz

Geboren 1977 in Neuendettelsau

Verheiratet und Mutter von zwei Kindern

Nach meinem Examen an der staatlichen Berufsfachschule für Hebammen in Erlangen bin ich 2001 direkt in die Freiberuflichkeit gegangen.

In Schwabach habe ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen in einer großen Praxis junge Familien von Beginn der Schwangerschaft bis zum Ende der Stillzeit begleitet. Zeitgleich war ich immer auch für Familien aus Neuendettelsau und Umgebung im Bereich der Vor- und Nachsorge tätig.

Nach der Schließung der Geburtshilfe im Schwabacher Stadtkrankenhaus wuchs mein Wunsch, mein Arbeitsfeld komplett nach Neuendettelsau zu verlegen.

Umso glücklicher war ich als wir, das Team vom FamilienZentrum uns Anfang 2018 gefunden haben. Menschen, die auf einer Wellenlänge liegen, die mit Liebe und Hingabe für ihren Beruf leben und sich gegenseitig mit ihrer Arbeit ergänzen.


Tanja Gastner-Krippner

Geboren 1976 in Neuendettelsau

Verheiratet, Mama von zwei Kindern

Seit 20 Jahren darf ich Schwangere, junge Familien, Wöchnerinnen und Säuglinge während der Schwangerschaft, viele Jahre auch unter der Geburt, im Wochenbett und häufig während des 1. Lebensjahres begleiten.

Es macht mir großen Spaß und Freude Sie in dieser besonderen Zeit betreuen zu können.

Durch verschiedene Fortbildungen bin ich immer auf dem neuesten Stand!

Ich freue mich Sie kennen zu lernen!

Kontakt

Familienzentrum
Hebamme Simone Götz
Hebamme Tanja Gastner-Krippner

Bahnhofstraße 7
91564 Neuendettelsau

Simone Götz
Telefon
0171 / 99 57 716

Tanja Gastner-Krippner
Telefon
0170 / 99 59 475

E-Mail
hebammen@familienzentrum-neuendettelsau.de