Philosophie - das bedeutet uns das Familienzentrum

Empathie und Mitgefühl stehen für uns an erster Stelle.

Wir finden mit GROSS und KLEIN, mit ALT und JUNG ins Gespräch, in die Beratung, in die Begleitung und in das Gefühl.

Bei uns im Familienzentrum stehst DU im Mittelpunkt!

Dein Wohl liegt uns am Herzen, ob beim Singen, Tanzen und Musizieren, beim Hören des ersten Herzschlages, beim Einfühlen in die Auraschicht und Aktivieren deiner Selbstheilungskräfte, beim Berühren deines Babys während der Babymassage oder beim Entdecken vieler neuer Sinneswahrnehmungen.

Im Fokus stehen gemeinsame Gespräche und Kontaktaufnahmen jeglicher Art. Wir wünschen uns für jeden Einzelnen eine vertrauensvolle Atmosphäre schaffen zu dürfen, in der jeder zu sich und in seine Herzensenergie finden darf und sich auf seine individuelle Weise gut beraten und begleitet fühlen kann.

Willkommen im Familienzentrum!

Energetisches Heilen

… aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne

Baby Balance | Spa

Floating & Massage - einzigartiger, exklusiver Baby Spa

Baby Balance Kurse

Bewegungs-, Spiel und Sinnesanregungen für Babys im ersten Lebensjahr...

 
 
 
 

Kinder-, Jugend- und Familienberatung

Ich begleite, berate, betreue, helfe und unterstütze Sie mit Herz – egal ob klein oder gross!

 
 
 
 

Musikgarten - Musik und Tanz

Musikgarten lädt Kinder ab dem Babyalter und deren Eltern/Begleitern zum gemeinsamen Musizieren ein...